ÜBER UNS

Willkommen bei VERMOP

Damit Du uns und unsere Produkte einfach kennenlernen kannst, haben wir auf unserer neuen Webseite alle Inhalte neu strukturiert. Komplett neu ist die Produktgruppe EGGSTACY, unser digitales Angebot .

Die Welt um uns herum verändert sich. Alles wird digital, auch unsere Reinigungsbranche. Die professionelle Reinigung von morgen wird ganz anders sein, als wir sie heute kennen. Aus meiner eigenen Erfahrung als Inhaber weiß ich, Veränderungsprozesse sind die schwierigsten in einem Unternehmen.

Veränderung braucht Menschen mit Pioniergeist und Mut, die mit offenen Augen ihr Umfeld wahrnehmen, Chancen sehen und andere mit Ihrer Begeisterung mitreißen. So wie unser EGGSTACY Team, das VERMOP mit einer großartigen Innovation ins digitale Zeitalter katapultiert.

Nicht zuletzt ist die grundlegende Basis für Veränderung Vertrauen. Mit vielen unserer Kunden und Partner verbindet uns seit Jahren eine offene und ehrliche Partnerschaft. Wir möchten den Weg in die digitale Welt gemeinsam mit Dir gehen, als verlässlicher Partner an Deiner Seite. Information und Transparenz sind die neuen Paradigmen, die unsere Arbeitswelt bestimmen werden. Genau hier setzt EGGSTACY an. Nutz zusammen mit uns die Chancen, die eine digitalisierte Reinigung bietet!

Unser Herz schlägt für Innovation

Selbstverständlich kannst Du Dich auch weiterhin auf unsere bewährten VERMOP Produkte verlassen. Seit über 90 Jahren entwickeln wir mit Leidenschaft und Herzblut einfach gutes Handwerkszeug für Reinigungsprofis. Dabei denken wir oft anders. Und hören denen genau zu, die unsere Produkte tagtäglich verwenden – Reinigungskräften in ganz Europa. Wir arbeiten hart daran,  für Dich Produkte zu entwerfen, die in Punkto Funktionalität, Effizienz, Zuverlässigkeit und Ergonomie höchste Ansprüche erfüllen.

Unser Unternehmen wurde 1927 von meinen Großeltern Max und Else Salmon gegründet und wird heute in dritter Generation von mir als Familienunternehmen geführt. VERMOP ist im besten Sinne „made in Germany“. Unser umfassendes Sortiment an Reinigungsgeräten, -systemen und –zubehör wird in Gilching bei München entwickelt und in unseren Werken in Wertheim bei Frankfurt produziert.  Ob in der Fertigung, im Customer Service oder im Außendienst. Wir setzen auf unsere oft langjährigen Mitarbeiter, die mit ihrer Sorgfalt und Erfahrung Top-Qualität und zuverlässigen Service garantieren.

Verantwortung

Als Unternehmer bin ich mir meiner großen Verantwortung bewusst. Als Team arbeiten wir bei VERMOP für einander – und für unsere Kunden. Erfolg als Unternehmen aber auch persönlicher Erfolg setzt Leistung voraus – und die soll bei VERMOP Spaß machen.

Als Hersteller achtet VERMOP darauf, dass der Großteil unserer Zulieferer seinen Sitz in Europa hat und so der strengen europäischen Gesetzgebung unterliegt. Vertrauen spielt auch hier eine große Rolle. VERMOP Produkte zeichnen sich durch eine lange Lebens- und Nutzungsdauer aus. Das entspricht unserem Denken und Handeln, das ressourcenschonend, wirtschaftlich, effizient und auf Nachhaltigkeit bedacht ist.

DIE FIRMENGESCHICHTE DER VERMOP SALMON GmbH

Leidenschaft fürs Produkt seit 1927

In mehr als 90 Jahren Firmengeschichte erwuchs die einstige Mop-Näherei zu einem internationalen Unternehmen. Angetrieben von beispielloser Leidenschaft und außergewöhnlichem Pioniergeist, ist VERMOP heute weltweit für seine technologisch führenden Reinigungssysteme bekannt.

Die Firmengeschichte

1927 gründete der Lebensmittelgroßhändler Max Salmon in Mönchengladbach eine Textilverarbeitungsfabrik. Damals ahnte er noch nicht, welchen Siegeszug rund 25 Jahre später der „Pudelmop“ in den deutschen Haushalten antreten würde und damit den Grundstein für den Erfolg der „Vereinigten Mop-Werke“ legte.

Nach der Zerstörung der Betriebsgebäude im zweiten Weltkrieg nahm die Familie Salmon die Produktion im baden-württembergischen Wertheim rasch wieder auf. Seit dem wird das Unternehmen konsequent auf selbst entwickelte, qualitativ hochwertige Reinigungsgeräte und -systeme für den gewerblichen und privaten Einsatz ausgerichtet. Heute ist die VERMOP Salmon GmbH Innovationsführer und Forschungsmotor im Bereich Reinigungstechnik und bereit für die Reinigungsanforderungen des neuen Jahrtausends.

Seit über 90 Jahren produzieren wir Reinigungssysteme in bestem Sinne Made in Germany.

UNSERE MEILENSTEINE

1954 – 1996

2004 – 2012

2014 – 2018

Kundenservice

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 – 17 Uhr.

+49 (0) 9342 878-800