Purus Award in der Kategorie „Markenkommunikation“ für  Liquid Individual

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit „VERMOP Liquid Individual“ können Kunden schon für sehr kleine Mengen ihr eigenes Reinigungsmittel erstellen und Duft, Farbe, Formulierung, Dosierung, Verpackung und Etikett des Produktes bestimmen. VERMOP stellt das Reinigungsmittel her und berät Kunden im komplexen Feld der Reinigungschemie. Sicherheitsdatenblätter, Betriebsanweisungen sowie Produktinformationen werden ebenfalls erstellt. Ein optionaler eigener QR-Code auf dem Produkt bietet den schnellen Zugriff auf diese Dokumente im Internet. Gemeinsam mit dem Kunden entsteht so ein Reinigungsmittel, das auf die individuellen Aufgaben und Anwendungen abgestimmt ist.

Die Markenkommunikation von VERMOP Liquid Individual ist von der Fachjury mit dem Purus Award 2013 ausgezeichnet worden. Dazu die Jury:

Gutes Design macht ein Produkt unverwechselbar und verleiht Marken ein Gesicht. In der Kombination von Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und durchdachter Gestaltung liegt ein enormer Mehrwert – sowohl für Unternehmen als auch für die Kunden. Um gutes Design zu honorieren, verleiht die Messe Berlin daher bereits zum fünften Mal den CMS Purus Award. Der begehrte Designpreis zeichnet herausragende Leistungen in den Kategorien „Maschinen“, „Equipment“, „Waschraumhygiene“, „Managementsysteme und Software“ und „Markenkommunikation“ aus. Hierfür bewertet eine hochkarätige Fachjury in einem zweistufigen Auswahlverfahren die Einreichungen hinsichtlich Vorbildcharakter, Funktionalität, Nutzungsfreundlichkeit, Ästhetik, Präsentationsqualität und Nachhaltigkeit. Der CMS Purus Award wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Internationalen Design Zentrum Berlin (IDZ) veranstaltet.

VERMOP Liquid Individual ist noch bis 27. September auf der CMS zu sehen in Halle 4.2, Stand  121, 128

Weitere Informationen zu VERMOP Liquid Individual finden Sie auch auf unserer Webseite.

Mit freundlichen Grüßen von der CMS aus Berlin,
Dirk Salmon

 
---------------------------------------------------------------------
 

IMPRESSUM

VERMOP Salmon GmbH
Zeppelinstraße 24
82205 Gilching
Tel. +49 8105 77889-0

Geschäftsführer: Dirk Salmon
HR: München HRB 164691
USt.-Id. Nr.: DE811201033